Celeste

Eine Geschichte zwei Titel

Das größte Glück, der größte Schmerz.
Die größte Liebe.

„Wenn Männer mich anschauen, sehen sie immer eine hübsche Frau neben einem hübschen Sack Geld. Das sollte mich stören, aber ich bin es nicht anders gewohnt."

Die 20-jährige Celeste Marshall wird von ihrem reichen, aber arbeitswütigen Vater in den Sommerferien ins südfranzösische Landhaus geschickt. Hier in Farouse soll sie an ihrer Einstellung und ihrem Lernpensum arbeiten, beaufsichtigt von Yoann Pinot. Aber Celeste hat besseres vor: Sommeraffären, Sex und Streit mit Yoann. Schnell wird ihr klar, dass sie Yoann nicht wie alle anderen schnell um den Finger wickeln oder kaufen wird. Und selbst Jahre später, zurück in London und eine gescheiterte Ehe weiter, lässt der Sommer in Farouse sie nicht los…

Celeste

Hörbuch


Cover Celest

Ein audible ORIGINAL Hörbuch von Elodie Perron

Hörprobe bei audible

After this Summer

E-Book


Cover After this Summer

Die leidenschaftliche Geschichte von Celeste und Yoann gibt es auch als Ebook und Taschenbuch bei Digital Publishers in der Reihe "Secret Desires".

Leseprobe bei dp DIGITAL PUBLISHERS