Die Autorin Elodie Perron

Zwei Dinge sind mir im Leben wichtig: Das Schreiben und die Liebe. Da liegt der Gedanke nahe, beides miteinander zu verbinden – et voilà, Elodie Perron schreibt erotische Liebesromane!

Autorin Elodie Perron
Elodie Perron

Meine Geschichten spielen in Frankreich, weil ich mich während einer langen Reise in einem klapprigen Auto in dieses Land verliebt habe. Für mich gibt es keinen schöneren Schauplatz für sinnliche Romane mit viel Leidenschaft, Drama und starken Charakteren. Ohne gute Figuren entsteht keine gute Erotik. Die Handlung muss im Vordergrund stehen, die erotischen Szenen sind dann die funkensprühende Zugabe.

Meine Geschichten sollen mehr als die Lust auf Sex erwecken, nämlich die Sehnsucht nach Liebe. Ich freue mich, wenn das gelingt.

Viel Spaß beim Lesen!

Symbolbild